Support

“Wenn es brennt dann löschen wir, schnell direkt und unkompliziert!”

Viele Unternehmen geben sich heute Leitlinien oder eine Unternehmensphilosophie. Unsere lässt sich in dem oben stehenden Satz zusammen fassen. Zweifels ohne spielt hier die aktive Tätigkeit in der Freiwilligen Feuerwehr eine Rolle, aber so wie ich handele wenn der Funkmeldeempfänger Alarm gibt, agieren wir, wenn Sie ein Problem haben.

Uns ist es wichtig, das unsere Kunden zu jeder Zeit, ob in der Projektentwicklung oder später im Livebetrieb, zufrieden ist. Dies fängt bei einer realistischen Beratung und Konzeptionierung an und endet bei einem direkten schnellen und unkomplizierten Support während des Livebetriebes. Bei uns erfolgt der Support immer direkt vom Entwickler ohne zwischenebene und falls notwendig 24h/365 Tage. Der Support umfasst nicht nur die Beseitigung von Fehlern, bei vielen unserer Kunden betreuen wir auch die Systeme Administrativ. Ein Satz wie “Der Fehler liegt nicht an der Software, da müssen Sie sich an das Institut wenden! ” hören Sie von uns nicht. Wir lösen auch Probleme die nicht von uns verursacht wurden!

Bei der Abrechnung der Supportleistung bieten wir in der Regel eine Abrechnung nach tatsächlich angefallenen Hotlineeinheiten an ohne jegliche Grundgebühr, d.h. es fallen auch nur Kosten für Sie an, wenn Sie uns brauchen. Viele unserer Langjährigen Kunden wissen dies zu schätzen. Auf Wunsch bieten wir aber auch Servicevereinbarung zu festen Kosten an.

 

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